Jobs

Jobs

Together successful

© DNS

Become a part of our team

Raiffeisen Immobilien is a cooperation of the seven real estate broker organisations of the Austrian Raiffeisen banks. As Austria's largest real estate agent association, we offer a wide range of professional fields.

You can work with us not only as a real estate agent, but also as a property valuer or in the back office area, for example in sales support or as an assistant. Specialised disciplines such as controlling and accounting, marketing, IT or software engineering are also in demand. In any case, you will work in an innovative environment with flat hierarchies and an appreciative working atmosphere. And you will enjoy the security of the largest domestic banking group.

We look forward to meeting you.

Vacant postions

Raiffeisen Immobilien Vermittlung

Immobilienmakler:in im Raum Wien

1020 Wien
Fulltime
40 h / Week
Raiffeisen Immobilien Vermittlung

Mitarbeiter:in für Liegenschaftsbewertung

1020 Wien
Fulltime
40 h / Week
Raiffeisen Immobilien Vermittlung

Praktikant:in Marketing & PR

1020 Wien
Parttime
20 h / Week
Raiffeisen Immobilien Vermittlung

(Jr.) Software Entwicklung & Web-Development

1020 Wien
Fulltime
40 h / Week
Raiffeisen Immobilien Vermittlung

IT-Projektmanagement & Administration

1020 Wien
Fulltime
40 h / Week

Apply now

If you are also rooted in your region and love working with people, then become part of our team. You can expect around 300 friendly colleagues, opportunities for advancement and creativity in an Austria-wide group of companies and an appreciative working atmosphere on an equal footing. We attach particular importance to the compatibility of family and private life with work: flexible working hours and the possibility of teleworking are a matter of course. As part of the Raiffeisen Group, our employees benefit from many advantages - depending on the province and location, these range from special conditions for banking and insurance to discounted shopping facilities and company kindergartens, to name but a few.

Apply at karriere@raiffeisen-immobilien.at 

Career changers welcome!

This content is disabled because of your privacy settings

Raiffeisen Immobilien Academy

Highly trained employees are the basis of our success. In order to make our employees fit for the challenges of the future and to keep the quality of service equally high throughout Austria, we have set up the Raiffeisen Real Estate Academy (RIAK for short).


In this Austria-wide training and further education programme, all employees - brokers as well as back office and management staff - undergo regular internal training. The focus of the training is on real estate-specific know-how, but sales training, foreign languages and personality development are also included. As one of only a few broker organisations in Austria, we also offer the preparatory course for becoming a certified real estate agent assistant within the company as part of the RIAK.

All "RIAK" training courses are free of charge for our employees.

Geschftstelle Placeholder

We care about your privacy!

When you visit our website, information can usually be stored as cookies. In addition to technical cookies that are absolutely necessary to provide our service, cookies are also used for the following purposes - subject to your consent.

For more information, please see our Privacy Information

Karriere

Karriere

Gemeinsam erfolgreich sein.

© DNS

Werden Sie teil unseres Teams

Raiffeisen Immobilien ist eine Kooperation der sieben Immobilienmakler-Organisationen der österreichischen Raiffeisenbanken. Als Österreichs größter Immobilienmakler-Verbund bieten wir vielfältige Berufsfelder.

Bei uns können Sie nicht nur als Immobilienmakler:in arbeiten, sondern auch als Liegenschaftsbewerter:in oder im Backofficebereich, etwa in der Vertriebsunterstützung oder als Assistent:in. Auch Spezialdisziplinen wie Controlling und Rechnungswesen, Marketing, IT oder Softwareengineering sind bei uns gefragt. In jedem Fall arbeiten Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien und einem wertschätzenden Arbeitsklima. Und Sie genießen die Sicherheit der größten heimischen Bankengruppe.

Wir freuen uns auf Sie.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Raiffeisen Immobilien Vermittlung

Immobilienmakler:in im Raum Wien

1020 Wien
Vollzeit
40 h / Woche
Raiffeisen Immobilien Vermittlung

Immobilienmakler:in im Raum Amstetten

3300 Amstetten
Vollzeit
40 h / Woche
Raiffeisen Immobilien Vermittlung

Standortleiter:in Wolkersdorf / Weinviertel

2120 Wolkersdorf
Vollzeit
40 h / Woche
Raiffeisen Immobilien Vorarlberg

Immobilienmakler:in 50-100% Raum Bregenzerwald

Egg
Vollzeit
40 h / Woche
Raiffeisen Immobilien Vorarlberg

Immobilienmakler:in 100% - Gebiet Dornbirn

Dornbirn
Vollzeit
40 h / Woche

Jetzt Bewerben

Wenn auch Sie in Ihrer Region verwurzelt sind und die Arbeit mit Menschen lieben, dann werden Sie Teil unseres Teams. Es erwarten Sie rund 300 nette Kolleg:innen, Aufstiegs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem österreichweit tätigen Unternehmensverbund und ein wertschätzendes Arbeitsklima auf Augenhöhe. Besonderen Wert legen wir auf die Vereinbarkeit von Familie bzw. Privatleben und Beruf: flexible Arbeitszeiten und Teleworking sind in den meisten unserer Berufsfeldern möglich. Als Teil der Raiffeisen Gruppe profitieren unsere Mitarbeiter:innen von vielen Benefits – je nach Bundesland und Einsatzort reichen diese von Sonderkonditionen bei Banking und Versicherungen über vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten bis zu Betriebskindergärten, um nur einige zu nennen.

Bewerben Sie sich unter karriere@raiffeisen-immobilien.at
Quereinsteiger:innen willkommen!

Dieser Inhalt ist aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen deaktiviert

Die Raiffeisen Immobilien Akademie

Bestens ausgebildete Mitarbeiter:innen sind die Basis unseres Erfolges. Um unsere Mitarbeiter:innen fit für die Herausforderungen der Zukunft zu machen und die Servicequalität in ganz Österreich gleichermaßen hoch zu halten gibt es die Raiffeisen Immobilien Akademie (kurz "RIAK").

In dieser österreichweiten Aus- und Weiterbildungsschiene durchlaufen sämtliche Mitarbeitende – Makler:innen ebenso wie Backoffice und Führungskräfte – regelmäßig interne Trainings. Der Fokus der Schulungen liegt auf immobilienspezifischem Know-how, aber auch Verkaufstrainings, Fremdsprachen oder Persönlichkeitsbildung kommen nicht zu kurz. Als eine von wenigen Maklerorganisationen österreichweit bieten wir im Rahmen der RIAK auch den Vorbereitungskurs zum zertifizieren Immobilienmakler-Assistenten unternehmensintern an.

Alle "RIAK" Schulungen sind für unsere Mitarbeiter:innen kostenlos.

Geschftstelle Placeholder

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig!

Wenn Sie unsere Website besuchen, können Informationen in der Regel in Form von Cookies gespeichert werden. Neben den technischen, zur Erbringung unserer Dienstleistung unbedingt erforderlichen Cookies, werden bei Ihrer Einwilligung zusätzlich Cookies für folgende Zwecke verwendet.

Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Informationen