„TOP´S OF GEIDORF“ Stylisches Wohnen im Gründerzeithaus | 8010 Graz

Zurück zur Projektübersicht

 Projektbeschreibung

In perfektem Wohnumfeld, eingebunden in eine ansprechende Gründerhauszeile, entstanden durch den Ausbau des Dachgeschosses
drei attraktive Wohneinheiten, welche bereits alle vermietet sind. Eine davon ist als Anlegerwohnung noch zu haben.

Neben höchster Bau- und Ausstattungsqualität wurde besonderes Augenmerk auf die Revitalisierung des Althauses mit seiner zeittypisch stilvollen Fassade gelegt.

Toplage, Wohnumfeld und Altbaucharakteristik garantieren Wertbeständigkeit, Sicherheit und langfristigen Wohnkomfort!

Wohl im allerbesten Wohnbezirk, nur wenige Gehminuten in die Innenstadt, auf den Schlossberg und in den Stadtpark entstehen durch umfassende Revitalisierungsarbeiten sowie durch den Ausbau des Dachgeschosses diese attraktiven Wohneinheiten,
Universität, Rosenberg, Campus 02 – alles sehr nahe!

Unsere Qualitätskriterien lassen sich einfach ausdrücken - Sicherheit, Beständigkeit und Exklusivität in der Ausstattung, umgesetzt von unserer Raiffeisen Bauträgergesellschaft.

Diese Wohnung ist vermietet (Nettomietertrag EUR 450,00). Der Anleger-Kaufpreis beträgt EUR 158.000,00.

 Ihr Betreuer

Andreas Glettler

Prok. Ing. Andreas Glettler

 Ihre BetreuerIn

Sandra Kielhauser

Sandra Kielhauser

 Kontaktanfrage

 Kommentar

 Datenweitergabe

Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.